300km
2500hm
24h limit
03.10.2024 9:00 Uhr

Die erste ultra500 Sprint Einheit!
 
Der ominöse Sachsendreier als 24h Trip? Sei dabei!
 
Der Gravelanteil wird um die 50% und größtenteils fahrbar sein. 100% Garantie gibt es dafür eben nie, weil das haben wir in den letzten zwei Jahren gelernt. Es gibt einige Tage vor dem Start die Strecke via Mail als Komoot und gpx Track. Du wirst alle großen Städte in Sachsen sehen und demzufolge auch an jedem Bahnhof aussteigen können.
 
Es ist ausdrücklich kein Rennen!!!
 
Es handelt sich tendenziell um ein unsupported Event. Es erfolgt keinerlei Verpflegung, auch wenn ich gerade ein bisschen rum telefoniere um wenigstens eine heiße Suppe in Dresden zu organisieren! Es wird am Track reichlich Versorgungsstellen geben, weil die Sachsen lieben ihre Tankstellen.
 
Die Registrierungsgebühr (mind. 9€) wird vollständig gespendet. Solltest du mehr spenden wollen, dann steht dir das natürlich frei. Solltest du mehr als 100€ spenden, dann werden wir dir auf jeden Fall eine Spendenquittung für die Freunde beim Finanzamt besorgen. Die Vereine und Einrichtungen werden wir nochmals gesondert vorstellen. Es handelt sich dabei um Organisation im Bereich Umweltschutz und Jugendarbeit aus und in Sachsen.
 
Sollte die Veranstaltung zu dem Zeitpunkt nicht stattfinden können, dann steht es dir frei den Betrag trotzdem zu spenden oder zurück zu bekommen. Solltest du aus persönlichen Gründen nicht starten können, dann wird der Betrag auf jeden Fall gespendet.
 
Kannst du dir die Anmeldegebühr nicht leisten, dann schreib uns eine Nachricht. Es findet sich immer eine Möglichkeit.
 
Solltest du das Deutsche Reich toll finden, sehr viel Wert auf deine Herkunft legen oder sonstige seltsamen Meinungen unterstützen, dann fahre bitte woanders mit. Wir stehen für Respekt und Toleranz, nicht aber gegenüber Intoleranten.

Registrierung für die Sprint Einheit

Bitte beachte, dass diese Anmeldung ausschließlich für die "Sprint Einheit" am 03.10.2024 und nicht für das ultra500 am 22.06.24 ist!

Bitte melde dich für jede Person einzeln an, damit wir das auseinander halten können. Vielen Dank!

Bitte kurz die Marke und den Typ deines Rades, wenn du das veröffentlichen magst. Ansonsten kann das Feld leer bleiben.
Dein Name wird in der Form Vorname und erster Buchstabe des Nachnamens in der Starterliste veröffentlicht sobald die Registrierung abgeschlossen ist.

Datenschutz*

Starterliste Sprint Einheit

Die Liste wird maximal bis auf 161 Plätze erweitert. Für die Übersichtlichkeit werden leere Plätze nicht alle eingeblendet.

Nr Name Bike
1 Mirko G. custom carbon Gravel
2 Nils K. Rose Backroad
3 Dominik L. Stevens Camino
4 Alexander G. Cannondale Topstone
5 Torsten R. SOUR
6 Mika S. Trek 520
7    
8    
9    
10